Stef&Soso | The S Diaries

Stef&Soso | The S Diaries

Episoden

Freundschaft
01.05.2020
10 Minuten
Uns sind Freunde sehr wichtig und wir vermissen sie gerade sehr! Da geht es uns wie vielen anderen. Soso erklärt, warum ich ihre Freundinnen nicht ersetzen kann und ich denke darüber nach, ob ich es nicht doch schaffe mit ihr und Barbie zu spielen.
Träume
24.04.2020
12 Minuten
Stef und Soso nehmen ihre zweite Folge auf. Während Soso schon ein alter Podcast Hasen Profi ist, bleibt Stef aufgeregt. Heute reden die beiden über ihre Träume, alte Socken und enden mit einem Lachanfall.
Klappe 1
17.04.2020
14 Minuten
In unserer allerersten Podcastfolge sprechen wir über... ... unsere allererste Podcastfolge, wie wir uns ohne Schule und mit Kontaktbeschränkung die Zeit vertreiben und Sport.

Über diesen Podcast

In unserem Podcast könnt ihr den Gesprächen zwischen Mutter und Tochter folgen. Hier lernt nicht nur das Kind von der Mutter, sondern auch andersherum. Meistens andersherum. Ungeschnitten. Ungefiltert. Und ungeschminkt. Ihr seht's ja nicht, ihr hört's dafür.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: