Mitteilungszwang

Mitteilungszwang

der nicht tägliche podcast zum blog

Episoden

100 – Die Mehrzahl von Jubiläum
16 Minuten
Ganz ehrlich, ich habe mich lange vor dieser Aufnahme gedrückt, weil ich bisher in dem Glauben war, dass es irgendwie was besonderes sein muss. Ich bedanke mich natürlich bei allen Hörern und vor allem für euer Feedback jeglicher Art. An dieser Stell...
099 – Umzugsdingens
28 Minuten
Wie in der letzten Ausgabe angekündigt, erzähl ich euch heute was zu meinem Umzug. Ich war bisher nie so gut organisiert und der Umzug lief so dermaßen reibungslos, dass es schon fast erschreckend war. Selbst die Telekom hat perfekt mitgespielt und d...
098 – Luxusprobleme
11 Minuten
Man darf es sich ruhig eingestehen, wenn es keine (größeren) Baustellen im Leben gibt und der platte Reifen oder die nicht vorhandene Bohrmaschine die einzigen Dinge sind die nerven, dann hat man lediglich Luxusprobleme. Und wenn man das erkennt, kan...
097 – Enttäuschung
23 Minuten
Zuallererst auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das viele liebe und konstruktive Feedback. Heute geht es nach kurzen Updates und Post vom Finanzamt erneut um Lieblingsmenschen, Zwischenmenschliches und Enttäuschungen - kurzes Update zum...
096 – Lieblingsdingse
22 Minuten
Die Sommerpause ist vorbei und rausreden hilft auch nix, aber heute soll es mal wieder soweit sein. Eine ungeordnete Folge mit Ereignissen, welche in ihrer Tiefe gar nicht ausreichend gewürdigt werden. Aber so im Großen und Ganzen geht es heute, wenn...

Über diesen Podcast

der nicht tägliche podcast zum blog

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: