Der Schnellste Junge Der Welt

Der Schnellste Junge Der Welt

Episoden

#114-Der Sinn Des Redens
1 Stunde 31 Minuten
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschen Hand. Kennt ihr noch Gedichte auswendig? Ja? Nein? Egal, Hauptsache immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Sprüche nicht immer gut ankommen beweist Roger mit einem Zitat in der Folge, regelrecht...
#113-Fackeln Im Dorf
1 Stunde 17 Minuten
Noch immer sitzen unsere Protagonisten mit der eloquenten Olga an einem Tisch und präsentieren euch nun, den zweiten Teil ihrer Folge über Sprache und derer Wandlung.   Falls Ihr schon immer die Antworten auf Fragen wie: “Warum haben w...
#112-Schlaflos in Pas-de-Calais
1 Stunde 4 Minuten
Der Tragödie erster Teil… Moment das war doch anders. Egal! Was wir sagen wollen ist, dass dies die erste von zwei Folgen zum Thema Sprache ist. Mit am Tisch sass diesen Monat die Sprachbegeisterte und überaus witzige Olga die sich mit Franz...
#111-Was Von Der Zukunft Übrig Blieb
1 Stunde 20 Minuten
Eigentlich wollten wir euch mit dem Thema: «Zukunft» Hoffnung machen. Leider geben wir der Menschheit keine guten Noten - damit diese später einen anständigen Beruf erlernen kann. Dennoch enthält diese Folge Ausflüge ins Weltall und Arschlöcher...
#110-Eine Frage Der Butter
1 Stunde 5 Minuten
Butterbrot mit Nutella oder nur Brot mit Nutella? Diese Frage hat schon zahllose Freundschaften zerstört. Nicht aber die von Roger und Joe. Aber haben die beiden andere Vorlieben, welche sie in eine Krise stürzen?   Es erwartet euch, e...

Über diesen Podcast

Soll ich jetzt den Knaller zünden? Ja, zünd denn Knaller! *PENG* Irre! Nach 10-jähriger Pause kehren Joe und Roger zurück und liefern Unsinn par excellence. Dank SIRO ist nun die Quallität des Tons auch besser als der gesprochene Inhalt. Immerhin, sie haben sich stets Mühe gegeben. Instagram: https://www.instagram.com/derschnellstejungederwelt/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: