Episoden

Kitten aus Wurf XIV haben Namen und neue Fotos
Die Kitten des Wurf XIV haben nun Namen. Das Wurftagebuch ist online und etliche neue Fotos der Kitten  
Wir haben Kitten - Wurf XIV ist geboren !
Wir haben Kitten ! Am 25. Mai 2011 wurde der Wurf XIV of Kumasasa geboren: Zwei Somali-Jungs, ein Somali-Mädchen und ein Abessinier var. Mädchen, alle wildfarben.
Wurf XIII: Update Wurftagebuch und viele neue Fotos
Fast 40 neue Fotos der Kitten des "Wurf XIII of Kumasasa" Update Wurftagebuch von Wurf XIII Nachtrag diverse Testergebnisse von Habanero und Ivanka Neue Rubrik "Notfälle": Kater Sunny der Cattery Kalahari-Sun sucht ein neues Zuhause...
Etliche neue Fotos der Kitten von Wurf XIII
DIe Kitten sind nun ins Wohnzimmer umgezogen. Etliche neue Fotos und Updates im Wurftagebuch.  
Acht neue Fotos der Kitten
Acht neue Fotos der Kitten und über 20 Fotos der erwachsenen Katzen  

Über diesen Podcast

Die Cattery "Somalis of Kumasasa" im Bergischen Land, nahe Köln, züchtet Somalikatzen in den Farben wildfarben, sorrel, blau und fawn. Es werden viele Bilder und aktuelle Infos rund um die Somali-Katze geboten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: