Ausgegraben

Ausgegraben

Unbekanntes, Brandneues und längst Vergessenes

Episoden

Das große Ausgegraben Beertasting #2
1 Stunde 32 Minuten
Das große Ausgegraben Beertasting geht in die zweite Runde.
Best of Ausgegraben #3 – ASMR
3 Minuten
Hier mal wieder ein Highlight von Ausgegraben Eine ASRM-Session live on air   Stay always tuned #jonasundmichl
Best of Ausgegraben #2 – Bunte Liste zu Gast
21 Minuten
Dieses Mal war die Bunte Liste zu Gast bei Ausgegraben. Hört rein, habt Spaß, wir hatten ihn! Wenn ihr mehr zur Hochschulwahl wissen wollt, dann schaltet einfach die nächsten beiden Male wieder ein. Es wird spannend. Big things are coming! Wer sich n...
Das große Ausgegraben Beertasting #1
39 Minuten
Wir lieben bei Ausgegraben verrückte Aufgaben. Dieses Mal haben wir uns einfach selber übertroffen. Die Challenge: 2 Stunden – 9 Biere und es gilt einen Gewinner zu kühren. Hört einfach mal rein, wir hatten auf jeden Fall Spaß, ihr hoffentlich auch....

Über diesen Podcast

Jonas und Michl graben für euch jede Woche Unbekanntes, Brandneues und längst Vergessenes aus der Musikwelt aus. Hört rein für zwei Stunden feinste Unterhaltung! Jeden Dienstagabend LIVE für euch im Studio!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: