Who the f*** is Aleks?

Who the f*** is Aleks?

Episoden

Über diesen Podcast

Who the f*** is Aleks???Falls du dir die Frage noch nicht gestellt hast? Dann stell sie dir jetzt! Hier ist deine Antwort:Ich bin Alex, Jongleur und Alltagsheldin meiner Familie. Dazu gehört mein Mann, meine 3 wundervollen Kinder und Bobby, unser 4. Baby in der flauschigen Rüden-Mischlings Version! Meine 2. große Liebe, die Fotografie, habe ich zum Beruf gemacht. Jaaaaa ich habe tatsächlich noch irgendwie Zeit neben der Familie, Menschen hinter der Kamera glücklich zu machen. Keine Sorge, alles jugendfrei 😉Wie ich das alles schaffe? Frag ich mich auch immer!Hör rein und erfahre mehr über leben oder überleben im Tal. Instagram: https://www.instagram.com/lemberger_fotografie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: