Episoden

Wie du mit Trauma leben und wieder glücklich werden kannst
57 Minuten
Zum zweiten Mal darf ich Dami Charf im Brain Food Podcast begrüßen! Diesmal geht es darum, wie du ein glückliches Leben führen kannst, trotz einer Traumatisierung. Das Leben ist ein Auf und Ab, Gute Dinge geschehen, Schlechte Dinge geschehen, d...
Wie lebt eigentlich ein Buddhist?
12 Minuten
Da ich immer wieder auf der Suche nach Praktiken bin die mein Leben bereichern, habe ich 2015 begonnen Yoga zu praktizieren und bin seitdem begeistert davon. Fängt man einmal an, sich mit den Religionen Indiens auseinanderzusetzen, kommt man am...
Immunabwehr – 8 Gewohnheiten die dein Immunsystem stärken!
14 Minuten
Gerade in Zeiten der Corona-Krise, sind wir alle darauf bedacht, uns vor einer Ansteckung mit Viren oder anderen Infektionskrankheiten zu schützen. Was liegt dabei näher als unser eigenes Abwehrsystem zu stärken? Wir selbst können unsere Immu...
Kennst du die 8 Faktoren, die dein Immunsystem schwächen?
12 Minuten
Im Zusammenhang mit Viruserkrankungen, grippalen Infekten und Pandemien, hören wir immer wieder davon, wie wir unser Immunsystem stärken können. Ein starkes Immunsystem hängt nicht nur davon ab was wir uns zuführen, sondern auch davon was wir...
Vertrauen in der Krise - Was Grundeinkommen jetzt bewirken kann
35 Minuten
Marlene Bernau berichtet was es für sie bedeutet hat, 1 Jahr lang 1000,- Euro Grundeinkommen monatlich zur Verfügung zu haben. Als Mentaltrainerin betrachtet sie den Gewinn des Grundeinkommens auch aus der psychologischen Sicht für uns. Auch na...

Über diesen Podcast

Die Wahl deines Brain Foods ist entscheidend für die Qualität deines Lebens! Im Brain Food Podcast erfährst du wie du Körper, Geist und Seele immer wieder in Balance bringen kannst. Wann hat eigentlich dein Herz das letzte mal vor Freude und nicht vor Angst gepocht? Als geprüfte ganzheitliche Gesundheitsberaterin darf ich Menschen helfen ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu entdecken. Durch eigene Erkrankungen habe ich das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele selbst erfahren dürfen. Was wir täglich in unserem Kopf an Gedankengängen pflegen ist mindestens genauso wichtig wie die Nahrung die wir unserem Körper zuführen. Mit der Wahl unseres Brainfoods können wir die Entscheidung treffen uns entweder zu stärken oder zu schwächen. Gemeinsam finden wir Wege zurück in dein Wohlbefinden! Impressum: https://brainfood-magazin.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: