TEXTGEPLAUDER Löhner Autoren on Air

TEXTGEPLAUDER Löhner Autoren on Air

Episoden

Textgeplauder ...mit dem Löhner Autor Udo Fröhlich
25 Minuten
Löhner Autoren on air. Udo Fröhlich beantwortet im Interview Fragen zu seiner Arbeit, seinen Büchern, seinem Leben im Corona Jahr und seinen Wünschen und Vorhaben.Und natürlich hat er auch eine Geschichte dabei, die er im Anschluss lesen wird.
 Textgeplauder mit Gotthardt Dorn.
20 Minuten
Gotthard Dorn, Löhner Autor erzählt von sich, seiner Arbeit, seinem Leben im Corona Jahr und liest im Anschluss aus seiner Kurzgeschichte" Mit andere Augen".
"Unterwegs" Texte und Gedanken der Löhner Autorinnen und Autoren
52 Minuten
"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen." So oder so ähnlich lautet ein altes Sprichwort. Unterwegs zu sein, das bedeutet Gewohntes hinter sich zu lassen, neue Eindrücke zu sammeln, interessanten Menschen zu begegnen und Erlebnisse mi...

Über diesen Podcast

Die Autoren des Löhner Autorentreffs unterhalten sie mit spannenden, humorvollen, romantischen, berührenden, aufweckenden, kritischen und lebensbejahenden Texten der verschiedensten Genre in unregelmäßigen Abständen. Wenn unser Zuhörer zurzeit nicht zu uns kommen können, dann kommen wir eben zu Ihnen. Und schon war die Idee des Podcasts geboren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten