Episoden

27: EHRENAMT: OBA
1 Stunde 25 Minuten
Der Februar geht zu Ende und damit ist es Zeit für eine neue Folge. Aber es ist nicht nur eine neue Folge: NEIN, es ist zugleich die erste Folge unserer Reihe EHRENAMT. Dieses Mal haben wir jemand ganz besonderen zu Gast, Tom Rausch, Diakon...
26: Ziele setzen
1 Stunde 20 Minuten
Neues Jahr, neue Ziele, die wir uns stecken können. Aber wie geht das: Ziele definieren und zwar so, dass man nicht nach 2 Wochen wieder aufgibt, weil sie viel zu utopisch sind? Und wie schafft man es am Ball zu bleiben? Das und vieles mehr run...
25: Home is where the heart is
1 Stunde 5 Minuten
Bevor das alte Jahr zu Ende geht und ein hoffentlich besseres anfängt, gibt es nochmal ein kleines und ganz besonderes Schmankerl von uns für euch auf die Ohren! Wir sind wahrscheinlich nicht die einzigen, die zuhause sitzen und in die Ferne...
24: Status Quo
19.11.2020
Nein, wirklich?? Ja, auf jeden Fall!! Nach 1-jähriger Pause melden wir uns wieder zurück in der Podcast-Welt. Wir dachten, bevor ihr total im Lockdown-Modus versackt, treffen wir uns und nehmen für euch eine neue Folge auf.  Von daher, genieß...
23: Gönnung
01.12.2019
51 Minuten
Jetzt werden sich wieder jede Menge Plätzchen und Glühwein genehmigt. Die Zeit der Gönnung ist angebrochen, aber sind wir mal ehrlich. Gönnen wir uns übers Jahr nicht viel zu wenig? Für diese Folge haben wir und jedenfalls einen special Aufnahm...

Über diesen Podcast

Raus aus der Filterblase und wieder eintauchen ins echte Leben. Wieder so leben, als wäre das Wichtigste wie viel ein Center Shock im Lotto Toto kostet. Trau dich wieder in die Realität, weg von den ganzen Apps und hin zu den echten Menschen, die darauf warten dich kennenzulernen. Geh mit uns auf die Reise für mehr Menschlichkeit, Fehler, Peinlichkeiten, Mut, Toleranz und gaaanz viel Liebe. Denn wie ein berühmter alter Zaubermeister mal sagte: Liebe Harry, Liebe!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: