Audio Katholische Welt - Bayern 2 Podcast

  • Religion, Glaube, Theologie, Spiritualität, Kirche, - das sind die Themen der "Katholischen Welt". Diskutiert werden kontroverse Meinungen zu aktuellen kirchenpolitischen und theologischen Entwicklungen. Die historische Rückschau beleuchtet bedeutende Ereignisse und Persönlichkeiten der Kirchen- und Religionsgeschichte.

    Der aktuelle Download „Die Suche nach dem Lebensglück“ des Katholische Welt - Bayern 2 Podcast ist am 07.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Katholische Welt - Bayern 2 Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1011 Episoden)

Details zum Katholische Welt - Bayern 2 Podcast Download

Webseite
Bayerischer Rundfunk
Zuerst veröffentlicht
13.03.06 19:28 Uhr
Letzter Check
07.01.18 07:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2012 Bayerischer Rundfunk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 14 Abonnenten
  • Redaktion zu „Katholische Welt - Bayern 2“

    An jedem Sonntagmorgen um 8 Uhr hören wir, meine Frau und ich, die Sendung "Katholische Welt". Es sind wirklich jedes Mal ausgezeichnete Beiträde, die ein ganz anderes Kirchenbild, als man es sonst so im Radio oder Fernsehen präsentiert bekommt. Die Kirche erscheint darin als etwas Gutes, was sie ja eindeutig ist. Ganz herzlichen Dank an BR2 für diese Sendung und ganz besonders an den verantwortlichen Leiter Wolfgang Küpper. Dieser Dank geht an jedem Sonntag zu ihm, leider nur geistig, jetzt einmal per Mail, Richard Wiederkehr

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Katholische Welt - Bayern 2 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Katholische Welt - Bayern 2 Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Katholische Welt - Bayern 2 Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.