Die Akropolisplatte

Die Akropolisplatte

Episoden

Eine Tortour - Der große Jahresrückblick 2022
1 Stunde 29 Minuten
Titanen! Was sollen wir sagen! Das wars'! Zweitausendzweiundzwanzig ist rum und wir nehmen euch mit auf eine Reise durch das Rise Of Kronos-ishe 2022! 
Goodbye my lover
1 Stunde 13 Minuten
Was wäre ein Abschied ohne eine Tragödie – doch was schon im alten Griechenland eine Tragödie war, gab der Komödie die Hand. So auch wir: Die Akropolisplatte mit uns von Surf… halt! Surface ist nicht mehr – lang lebe Kronos! Also bitte: Die A...
Die Akropolisplatte LIVE 3 - ASMR und Gyros
1 Stunde 9 Minuten
Immer wieder wird kritisiert, dass Podcaster während der Aufnahme essen und ins Mikrofon schmatzen. Wir tun dies auch.
Akropolisplatte LIVE 1 - Im Homeoffice auf dem Olymp
1 Stunde 15 Minuten
In dieser ersten Folge sprechen wir über die Veränderung unserer Band von Surface zu Rise Of Kronos, sowie dem neuen Podcast LIVE Format! Außerdem beantworten wir viele Fragen der Zuhörer_innen.
Folge VIII - Zahn auf 12
37 Minuten
Die 3 Amigos sind wieder am Start! Heute mit einem kleinen Zwischengang, der aber nicht weniger köstlich ist. Was die Jungs von Best Of und Musikvideos halten und warum Koalas eklig sind erfahrt Ihr nur hier!

Über diesen Podcast

Griiiiieeechischer Weeeei...halt halt halt...wir sind hier, um Gyros, Lamm-Souvlaki und Bifteki, Tzatziki und ordentlich Pommes zu vernaschen Freundchen. Dazu ein ordentliches Kaltgetränk wie schon unser Lieblingsgrieche Platon immer sagte "Weizenbier wie immer, mein Freund?". Okay...back to business: In diesem Podcast erwarten euch jede menge Spaß, Dummtüch', Geschnacke und einiges zum Thema Band, Touring und Metal. Jhonnie, Tim und Tom der Hamburger Band "Rise Of Kronos" berichten aus ihrem Alltag als Band, Techniker, IT-ler, Sportler, Lehrer, Kiezgänger und vieles mehr...also: Ouzo?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: