Schroeder & Verch

Schroeder & Verch

Episoden

S01E25 - Akt 25: Wir sagen "Tschüss!" und "Frohe Weihnachten!"
1 Stunde 15 Minuten
Über zwei Monate haben wir nun gebraucht um unsere finale 25. Folge aufzunehmen und Online zu stellen. Wir entschuldigen uns bei allen treuen Hörern für die lange Wartezeit. Sehr unangenehm. Natürlich gab es gute Gründe für die lange Abstinen...
S01E24 - Akt 24: Das Photokina-Spezial
53 Minuten
Liebe Liebenden, wir sind zurück. Dieses mal mit einem weitaus geringerem Abstand als letztes mal - juhu! Es war Photokina-Zeit und wir berichten ausgiebig über unseren Messebesuch am Freitag und die interessantesten Neuigkeiten bzw. üb...
S01E23 - Akt 23: 3180 Sekunden voll langweiliger scheiße + 600 Sekunden hochwertiger Content
1 Stunde 3 Minuten
Liebe Leute, da gingen doch mal eben 27 Tage ins Land, die diese Episode hier bereits auf SoundCloud online war. Kai hat es nur total vercheckt das Bild hochzucrashen und die Texte zu schreiben. Naja egal, dann halt jetzt: Wir präsentie...
S01E22 - Akt 22: Die geheime Geheimhochzeit und die Verschwörungstheorien
1 Stunde 19 Minuten
Liebe Leute, mal wieder sind zwei Wochen um und wir begrüßen euch Döner schmatzend (also Kai) und furzend (also Christian) zu einer weiteren wilden Fahrt in die Abgründe unserer Gehirne. Da es auf dem Dachboden zu warm war, haben wir uns in...
S01E21 - Akt 21: Q&A direkt aus der Hölle
1 Stunde 16 Minuten
Hm, eigentlich sollte dieser Podcast ja schon letzte Woche erscheinen, aber der böse Kai war einfach im Urlaub... Nun gut, was lange währt, wird schließlich... naja geht so. Wir hatten auf jeden Fall wieder einen schönen Abend. haben versuc...

Über diesen Podcast

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: