Die Stimme für Erfolg - Der stimmige Podcast mit Beatrice Fischer-Stracke

Die Stimme für Erfolg - Der stimmige Podcast mit Beatrice Fischer-Stracke

Die Stimme ist deine Visitenkarte und Ausdruck deiner Persönlichkeit. Werde dir deiner Stimme bewusst als geniales Mittel für Ansehen, Glaubwürdigkeit und Erfolg sowohl im Business- als auch im Privatbereich.

Episoden

089-Süß und verführerisch
13 Stunden 21 Minuten
… ist er, der innere Schweinehund. Schaut er bei dir auch häufig um die Ecke? Wie jedes Haustier besteht er darauf, dass sein Wassernapf gefüllt ist, vor allem aber sein Fressnatz. Doch was passiert, wenn du ihm kein Futter mehr gibst? Richtig, er ma...
088 - Wie innen, so aussen
10 Stunden 54 Minuten
Es gibt Tage, da möchte man Dellen ins Universum schlagen. Dummerweise läuft gerade dann die Badewanne über, der Drucker zieht das Papier nicht mehr richtig ein und überall, wo man anruft, ist belegt. Und dann gerät die positive Welt ins Schwanken. M...
087 – Mentale Zauberkiste für mehr Power
33 Minuten
In der letzten Episode ging es um Körper-Energie. Und wie wir den Energielevel erhöhen können, wenn es nötig ist. Denn wenn wir uns schlapp oder kraftlos fühlen, spricht auch die Stimme eine lasche Sprache. In dieser Episode geht es um die mentale En...
086 – Energie am Nullpunkt?
Der Tag hat kaum begonnen und du bist schon wieder müde? Er zieht sich hin und du kannst es kaum erwarten, abends ins Bett zu kommen? Ja, kenne ich. Manchmal geht es mir auch so. Besonders fatal und unerwünscht ist die Situation im Coaching-Gespräch...
085 – Brötchen oder Müsli …
17 Stunden 14 Minuten
085 – Brötchen oder Müsli … Wir entscheiden uns den ganzen lieben langen Tag. Mal sind es kleine Entscheidungen, wie z. B. Trink ich heute Kaffee oder Tee, esse ich ein Müsli oder lieber doch ein Brot, zieh ich sportliche oder doch lieber elegante Sc...

Über diesen Podcast

Stimme wirkt häufig subtil, sie trifft dein Unterbewusstsein. Sie entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Und in Sekundenschnelle schätzt du einen Menschen ein und steckst ihn in die gute, unsympathische oder nichtssagende Schublade. Wie steht es mit deiner Stimme? Wie empfindest du sie? Magst du deine Stimme oder möchtest du sie verbessern. Vielleicht hast du auch noch nie darüber nachgedacht, wie wertvoll dein Stimmpotenzial ist. Und warum dich deine Stimme erfolgreich machen kann. Meiner Meinung nach kann man die eigene Stimme am besten durch Gesang und Gesangsunterricht trainieren. Denn nirgends sonst kannst du deine Stimmwerkzeuge besser trainieren und bessere Kontrolle über deinen Atem und deine Stimme bekommen als beim Gesang. Obendrein macht es auch total Spaß. In meinem Unterricht oder Coaching arbeite ich häufig mit Unternehmern oder Menschen in Führungspositionen. Sie alle empfinden Gesangsunterricht als großen Gewinn nicht nur für die Stimme, sondern für die gesamte Persönlichkeit. Dies macht sich bemerkbar im Umgang mit Partnern und Mitarbeitern wie auch im privaten Umgang. Zusätzlich bringt ihnen der Unterricht ein größeres Bewusstsein für den Körper, den Geist und die mentale Ebene. Stimme hat viele Möglichkeiten, für deinen Erfolg zu arbeiten. Es gibt auch die innere Stimme, die man manchmal überhört. Dann die laute Stimme in der Werbung und die für dein Marketing. Im Podcast "Die Stimme für Erfolg" wirst du also viel über Stimme erfahren und wie sie dich erfolgreich macht. Zudem wirst du einige sehr interessante Interviewpartner hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten