SeelenKlarText by Michaela Daxer

SeelenKlarText by Michaela Daxer

Episoden

DIVINE FREQUENCY - wie CoCreation entsteht
30 Minuten
Heute nehme ich dich mit auf eine Reise - und zwar erzählen wir dir, wie CoCreation in der neuen Zeit entsteht. Wir - das sind Marina Sohn und ich. Wir beide haben uns vor kurzem kennen gelernt. Und wir haben gespürt, dass uns viel verbinde...
Meditation Präsenz und Frieden
9 Minuten
Eine kurze Auszeit, Zeit für DICH. Komm an in dem jetzigen Moment --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message
"Ursprung" - Gedicht von Alexandra Thoese
4 Minuten
Aus dem Buch "Seelenpoesie - Worte, die das Herz berühren" lese ich das Gedicht "Ursprung". Ich liebe die Gedichte von Alexandra, und so war es mir eine große Freude, ein zweites davon zu vertonen. Mehr von ihr findest du hier: www.alexandrathoese.de...
"Was ich dir sagen möchte" - Gedicht von Alexandra Thoese
6 Minuten
Ich lese das Gedicht "Was ich dir sagen möchte", aus dem Buch "Seelenpoesie - Worte, die das Herz berühren" von Alexandra Thoese. Mehr von Alexandra findest du auf ihrer Seite: www.alexandrathoese.de --- Send in a voice message: https://podcasters.sp...
SeelenWorte *Verbindung*
5 Minuten
Eine weitere Folge der SeelenWorte. Lausche... entspanne...  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message

Über diesen Podcast

Ich spreche hier über die Themen Bewusstsein, Energie, Frequenzen, Menschheitswandel, Liebe, Fülle, Wohlstand, und all die Themen, die uns bewusste Menschen beschäftigen. Kein wischiwaschi - sondern ungeschminkt, Klartext, meine pure Wahrheit, mitten aus meiner Seele - für dein Herz. Wenn du dir eine Begleitung (Coaching) mit mir wünschst - Du findest mich auf www.michaela-daxer.com, auf meinen Telegram-Kanälen https://t.me/divine_frequency und https://t.me/michaeladaxer, über mail@michaela-daxer.com, oder du verbindest dich auf Facebook mit mir. Ich freu mich auf jede Seelenbegegnung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: