Küsse fliegen weg- von Delia Fiori für Mia

Küsse fliegen weg- von Delia Fiori für Mia

Episoden

Der Berg denkt nach
4 Minuten
Was passiert wenn der Berg hinter einer dicken Nebeldecke verschwindet? Er denkt nach. Und....worüber?
Die Körperpolizei rückt an
3 Minuten
Gerade noch war alles gut und plötzlich liegt das Kind auf der Nase. Warum tut es weh? Und was passiert wenn wir uns verletzen?
Schöner, guter Regen!
3 Minuten
Wie gut es tut, wenn es endlich regnet!
Komm, lass uns spielen!
3 Minuten
Wie schön ein Samstagmorgen Spaziergang sein kann! Vor allem, wenn man dabei spielen kann.
Zwei Kälberkinder wurden geboren
3 Minuten
Die zwei Kuhschwestern Lisl und Lotta haben zwei Kälbchen geboren. Welch Freude!

Über diesen Podcast

Ein ganz besonders Hörbuch. Geschrieben und erzählt von Delia Fiori. Jede Kurzgeschichte ist eine kleine Herzumarmung. Vor allem dann, wenn der Tag anstrengend und schwer war. Dieses Hörbuch ist für alle: Ob für zwischendurch um der Hektik des Alltags zu entfliehen, zum „runter kommen“ nach dem Mittagessen, ob auf Reisen, oder abends vor dem zu Bett gehen als Einschlafritual. Ein wertvolles Geschenk, das den Kindern mit Sicherheit bis ins Erwachsenenalter im Herzen und der Seele bleiben wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: