Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast für die .alltagshelden hier auf dem Planeten Erde.Warum tue ich das hier, wieso stelle ich diesen Podcast auf die Beine? Ich wünsche mir, dass wir Menschen die Welt viel positiver sehen. Die Welt ist nicht so negativ wie es uns die Medien oft verkaufen. Es gibt so viele tolle Geschichten und außergewöhnliche Menschen auf dieser Erde. Oft sind es aber auch die Menschen links und rechts neben uns. Lass dich in diesem Podcast von den Geschichten wundervoller Menschen inspirieren für eine bessere Welt.In dieser Episode erzähle ich dir von dem Australier Cliff Young.Wenn auch du eine Heldengeschicht zu erzählen hast oder jemanden kennst, dessen Heldengeschichte erzählt werden sollte dann melde dich gerne bei mir.Ich freue mich riesig über Feedback, Kommentare und Nachrichten per E-Mail oder Instagram. Schreib mir gerne was dich dich berührt hat.E-Mail: edithdziadek86@gmail.comInstagram: mrs.kingbridgeLiebe Grüße,deine Edith!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: