Episoden

Folge 45 Die Wirkung von Ätherischen Ölen und Aromatherapie
30 Minuten
Mit Ätherischen Ölen kann man so viele spannende Sachen machen. Heute erzähle ich euch mal wie man sie richtig anwendet bzw. was man alles mit ihnen machen kann. ..................................................................................#Persö...
Folge 44 Wie du dich auch ungeschminkt wohl in deiner Haut fühlst
20 Minuten
Hier sind ein paar Tipps, wie du dich auch ungeschminkt wohl in deiner Haut fühlst. ..................................................................................#Persönlichkeitsentwicklung #Kindheit #Psychischekrankheiten #Alleinerziehend #Schiz...
Folge 43 Wir sind ein Teil der Natur, finde zurück zu dir
28 Minuten
Diese Welt ist unser Zuhause. Sie gibt uns Nahrung, Wasser, Luft, wärme und Licht. Sie gibt uns Tiere und Menschen, Lebewesen die uns lieben und die wir lieben können, für unsere Seele. Sie gibt uns die Möglichkeit zu existieren, zu leben. Wir müsste...
Folge 42 Plastikmüll vermieden
29 Minuten
Hey ihr lieben, heute mal eine Folge über ein nachhaltigeres Leben. Ich gebe euch ein paar Tipps zu Vermeidung von Plastikmüll und helfe euch hoffentlich bei eurer Umstellung. Auch erzähle ich welche Produkte ich besonders gerne mal und nicht mehr he...
Folge 41 wie du lange schöne Nägel bekommst
15 Minuten
Heute mal wieder eine kurze kosmetische Folge. Wie bekommst du schöne, lange und gesunde Nägel. Viel Spaß dabei ..................................................................................#Persönlichkeitsentwicklung #Kindheit #Psychischekrankhe...

Über diesen Podcast

Hey ihr lieben💋, hier bei mir findet ihr die unterschiedlichsten Themen. Ich rede hier mit Euch über das was mich im Alltag beschäftigt und ich in meinem Leben erlebt habe und wie ich damit umgehe. Ich würde mich sehr freuen wenn es euch gefällt und ich mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen helfen kann. 💋 #Persönlichkeitsentwicklung #Kindheit #Psychischekrankheiten #Alleinerziehend #Schizophrenie #Selbstreflexion #Selbstliebe #Naturkosmetik #Veganismus #Weltverbesserer #Scheidung#Gesellschaftlichereflexion #Nachhaltigkeit  #Besinnung #Perspektivenwechsel #persönlicheÜberzeugung #selbstfind

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: