souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten

souverän und gelassen durch herausfordernde Zeiten

Episoden

die neue Balance zwischen Ego und Intuition
46 Minuten
  Die Kundin kam zu mir mit den Worten "ich kenne mich selber nicht mehr", "fühle mich mit mir selber fremd" und verstehe nicht, “was eigentlich mit mir los ist”. Eine andere Kundin berichtete mir, "der Kopf erhält zunehmend verwirrende...
4 tiefe Fragen um eine Blockade aufzulösen
42 Minuten
Ich liebe Menschen und begleite sie  in ihr Traumleben & durch diese historischen Zeiten. Und genau dafür schauen wir uns heute mal die inneren Blockaden, zurückhaltenden Gummibänder und angezogenen Handbremsen an. Kommen dir diese...
Trau dich zu trauern - um endlich frei zu sein
40 Minuten
  Vor lauter vorwärtsgehen, träumen, visualisieren, manifestieren - geht eines ganz leicht verloren: das Trauern um nicht gelebte Träume dass die alte Zeit nicht wieder kommt nicht gelebtes Leben die jetzt empfundene Schw...
Raus aus Fingerpointing - beobachte & kläre in dir selber
49 Minuten
  Mit Begriffen, Bewertungen und Bezeichnungen wie "Narzist" und ähnlichem fliesst unsere Energie von uns selber weg, zu genau dem Menschen hin, den wir bewerten. Damit verlieren wir den Fokus für uns selber. Damit verlieren wir unsere...
So findest du Frieden in deinem Jetzt
39 Minuten
Träume und Ideen,  wie dein Leben aussehen soll, du dich fühlen willst und was du erleben willst, lassen sich am stabilsten von einer sauberen Plattform aus aufbauen. Es ist wie beim Hausbau: ein sauberes stabiles Fundament hält den Neubau....

Über diesen Podcast

Du darfst mit Souveränität & Gelassenheit durch die Herausforderungen deines Lebens gehen. Weil dein Leben leicht sein darf. Immer. Unabhängig davon, was im Aussen ist. Jede einzelne Podcastfolge ist eine Art "inneres Aufräumen". Innere Trigger, Glaubenssätze, Muster, Überzeugungen und Programmierungen können weg. Wir leben in komplett neues energetischen Zeiten. Ich teile mit dir meine eigenen Erfahrungen und die meiner Kunden. Damit du elegant, souverän & gelassen durch dein Leben navigieren kannst. Und wenn das "innere Aufräumen" tiefer gehen soll, als eine Podcastfolge es zu vermitteln vermag, melde dich einfach zum Coaching. Als Life- & Businesscoach unterstütze ich Menschen dabei, Stress, Angst, Anspannung und ähnliche Störenfriede zu beseitigen. Weil dein Leben leicht sein darf. Immer. Auch in diesen Zeiten. Für dein individuelles Coaching buchst du dir einfach einen Termin zum Vorgespräch auf www.nadjalang.com Ich unterstütze dich auf deinem Weg. Herzlich Willkommen & herzliche Grüsse, Deine Nadja 🥂✨✨

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: