Chris Strobler - Rockstar deines Lebens

Chris Strobler - Rockstar deines Lebens

Episoden

S 04 - #131 - Erfolgsformel WWW: Was, Wem, und zu Welchem Preis?
11 Minuten
Hast du das Gefühl, dass es in deinem Online Business gerade nicht weiter geht? Du sendest, aber es gibt Anfragen für deine Dienstleistung. Dann schau dir mal die WWW Formel an. WWW: WAS möchte ich WEM verkaufen und zu WELCHEM Preis? Viel...
S 04 - #129 - Pornosucht: Die reale Begegnung löst keinen Reiz mehr aus - Interview mit Sebastian Buss
28 Minuten
„Bling Bling“ - vor ein paar Wochen bekomme ich auf LinkedIn eine Vernetzungsanfrage von Sebastian Buss und bin sofort neugierig, welches Business dieser sympathische Kerl betreibt.  Als ich das Linked-Profil anklicke, lese ich folgende...
S 04 - #130 - In 9 Schritten innerhalb einer Woche zum eigenen Hörkurs - ohne teures Equipment
15 Minuten
Mein erstes Online-Produkt war damals ein Hörkurs für gerade mal 15€.  Ich werde nie das Gefühl vergessen, als der erste Kunde gekauft hat.  Die E-Mail hab ich mit leuchtenden Augen beantwortet.  Als hätte ich die erste...
S 04 - #128 - Früher konnte ich mir nicht vorstellen, dass es ohne Instagram geht (Blick hinter die Kulissen)
11 Minuten
Liebe Hörer, ich habe meinen Instagram-Kanal eingefroren. Nach über 5 Jahren Dauer-Content. Die Entscheidung war nicht easy, aber nötig. Ich bin ein Freund davon, Äste abzusägen und den Fokus auf die Dinge zu legen, die gerade w...
S 04 - #127 - Das ist die Konsequenz, wenn du als Coach im Erstgespräch nicht überzeugst
20 Minuten
Wir spüren die Corona Ausläufer im Business. In den letzten 3 Jahren haben sich viele selbstständig gemacht. Damals wurde es noch als Reise ins Regenbogenland runtergebetet: Folge deinem Herzen, poste ein bisschen, dann kommen die Kunden...

Über diesen Podcast

Podcast von und mit Chris Strobler. Der Stimmcoach & Bühnenmentor spricht in diesem Podcast offen über eigene Lebenserfahrungen und teilt Erfahrungen aus dem Bühnenleben, dem Umgang mit Rückschlägen und dem Coaching Business mit dir.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: