Episoden

041 B2B oder B2C Definitionssache?
9 Minuten
Ich hatte eine spannende Diskussion über die Definition von B2B und B2C, welche Definition findest du passend?
040 Nebelkerzen in der Akquise
8 Minuten
In der heutigen Folge des Business Rodeo Podcasts widmen wir uns einem weitverbreiteten Phänomen: Vielbeschäftigung mit Nebensächlichkeiten. Viele Menschen, die nicht hauptberuflich im Vertrieb tätig sind, verlieren si...
039 Denkfehler im Vertrieb
8 Minuten
Einer der größten Denkfehler im Vertrieb ist es, erst dann zu Akquirieren, wenn man Aufträge braucht. Wenn Du das und noch mehr vermeiden willst, dann lass uns doch mal reden:  https://businesscowboys.de/mentoring/
038 Ich hasse verkaufen - Mein neues Buch
15 Minuten
Gerade Freiberufler und kleine Unternehmen sind es häufig gewohnt, dass es irgendwie von einem Auftrag zum nächsten geht. Was passiert jedoch, wenn bei diesem Prozess einmal Sand ins Getriebe kommt? Muss man jetzt wirklich auf einmal seine Leis...
036 Experte dank KI? Thorsten Jekel klärt auf
30 Minuten
Es ist ja so einfach, ich füttere die KI und stelle mich mit den Ergebnissen als Experte dar. Was kommt diesbezüglich wirklich auf uns zu und wo können wir uns entspannen? Diese und mehr Fragen beantwortet Thorsten Jekel in dieser Folge vom Bus...

Über diesen Podcast

Der Mehrwert Podcast für den wilden Ritt durch den Unternehmeralltag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: