Connecting is Everything

Connecting is Everything

Episoden

Stefan Verra im Interview wie Donald Trump die Massen überzeugt mit seiner Körpersprache
41 Minuten
Stefan Verra ist Körpersprachspezialist und spricht in diesem Interview über folgende Themen Was sind die Irrglauben der Körpersprache? Was genau kann ich von meinen gegenüber lesen? Wie finde ich meinen eigenen Körpersprachstil?...
Charly Lechner: "Das emotionale Selbstgespräch nach dem Charma Prinzip
1 Stunde 1 Minute
Charly Lechner: Das emotionale Selbstgespräch nach dem Charma Prinzip.  In diesem Podcast möchte ich euch einen ganz besonderem Menschen vorstellen. Er kommt aus Österreich ist Keynote Speaker, Coach, Energetiker und Einzelcaoch. Sein...
Ulrich-Georg-Strauch im Interview: Umsetungspotenzial entfalten
41 Minuten
Ulrich-Georg-Strauch im Interview: Umsetzungspotenzial entfalten Du hast Umsetzungsprobleme und würdest gerne dein Potenzialentfalten? .  Im Interview redet er genau über diese Themen.  Du erfährst in dieser Folge:  Ulrich Geo...
Andreas Klar im Interview- Nur deine Geschichte macht dich sichtbar
39 Minuten
Andreas Klar ist Autor, TV Experte und vorallen der Business Mentor Nr.1.  Er verhilft Selbstständigen, Verkäufern und Networkern indem er ihnen zeigt wie sie Sichtbarkeit und Kunden erhöhen ohne teures Marketing. Im Interview beim...
50 Bücher in einem Jahr lesen
19 Minuten
Wie schaffst du es 50 Bücher zu lesen in einem Jahr? Mein Name ist Dominique Bersziek und ich schildere euch meine Erfahrungen durch die Challenge und wie du selber so eine Herausforderung angehen kannst und was du dadurch lernen kannst!...

Über diesen Podcast

Alle erfolgreiche Personen sind sich einig: Ein gelingendes Umfeld ist eins der wichtigsten Erfolgsfaktoren in deinem Leben. In diesem Podcast stelle ich dir ihre Erfolgsgeschichten vor, wie sie sich ein starkes Umfeld aufgebaut haben und welche Fähigkeiten dafür wichtig sind, um selber erfolgreich zum Connector in deinem Leben zu sein. Ebenso werden Erfolgsbücher vorgestellt und über Themen geredet die dir dazu helfen um den nächsten Schritt zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: