Theologie von der Straße

Theologie von der Straße

Episoden

#13 zzZZZzz - Der Shabbat - Tag zum Faulenzen oder Vorschau auf das Reich Gottes?
34 Minuten
MAKE THEOLOGY SEXY AGAIN! info@strassentheologie.de Oder folgt uns auf Instagram: @Flo_strassentheologie (https://www.instagram.com/flo_strassentheologie/?hl=de)
#12 Eine völlig neue Gottesbeziehung? - Das Vaterunser (2)
40 Minuten
Jedes Mal mache ich mir echt Mühe, hier irgendwas hinzuschreiben. Ich würde mal gerne wissen, ob das hier überhaupt jemand liest? Falls dir gerade auffällt, dass hier nur Quatsch steht, schreibt uns gerne an: info@strassentheologie.de Oder folgt uns...
#11 Eine völlig neue Gottesbeziehung? - Das Vaterunser (1)
30 Minuten
Als die Jünger Jesus darum bitten, ihnen das Beten beizubringen, lässt Jesus direkt die Atombombe platzen. Was folgt ist eine Zäsur, eine völlig Beziehung der Betenden zu Gott, die aber gleichzeitig auch eine neue Beziehung zu den Mitmenschen mit sic...
#10 "Wer nicht an Christus glaubt, kommt in die Hölle?" #Hörerfragen 1
46 Minuten
Wir sind wirklich überwältigt aufgrund der vielen Zuschriften, die wir als Reaktion auf unsere letzte Folge bekommen haben! Uns haben so viele Fragen erreicht, dass wir darauf gerne in dieser separaten Folge eingehen möchten.  Bei Fragen oder Anregun...
#9 "Dürfen Christen Serien gucken?" - Komische Vögel innhalb des christlichen Spektrums
43 Minuten
Aus aktuellem Anlass droppen Evan und Flo außerplanmäßig eine Wut-Folge, in der sie über Bekehrung, Evangelisierung und komische Ausprägungen des christlichen Glaubens  sprechen.  Bei Fragen oder Anregungen schreibt uns gerne eine E-Mail an info@stra...

Über diesen Podcast

Evan und Flo lernen das Podcasten! Sie sprechen dabei über Theologie und wie man im Jahre 2020 noch Christ sein kann. Bei Fragen oder Anregungen schreibt uns gerne eine E-Mail an: info@strassentheologie.de Oder folgt uns auf Instagram: @Flo_strassentheologie (https://www.instagram.com/flo_strassentheologie/?hl=de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten