Episoden

#44 Money, Money, Money
1 Stunde 23 Minuten
Beruf oder Berufung? Die Brudis from other Mudis reden in dieser Episode über Jobwahl und wie wohl man sich beim Geldverdienen fühlen soll. Leute die den Cent nicht ehren, zählen zu den Millionären. So oder so ähnlich. Boom!
#43 Shoes in the Sack
1 Stunde 1 Minute
Wenn man anstatt Juice in the Balls die Shoes in the Sack bekommt wird's schmerzhaft. Und was ist eigentlich Me-Time? Einatmen. Ausatmen. Hinhören. Notizen machen. Lernen. Der Bildungspodcast für Studenten des Lebens.
#42 Don't Call it a Comeback
1 Stunde 1 Minute
Die beiden Bois waren niemals weg, aber sie sind zurück... Selbstheilung, Reflektion und wie man sich selbst liebt, ohne Hand anlegen zu müssen. Kann man machen. Aber darum geht es hier nicht. Oder doch?
#41 Charaktere und Toastbrot
58 Minuten
Die beiden Brohodi Brohos Bros wieder am stizzle. Heute auf der Speisekarte: Toastbrot und wieso manche Menschen schöner sind, wenn sie nicht schön aussehen. Harte Fakten. Harte Geschichten. Harte Bros. Mit sanftem Kern... oder so!
#40 Legenden unserer Jugend
44 Minuten
Es ist wieder mal soweit. Die Brodi Bro Bros sind wieder da und sprechen über die Legenden unserer Jugend. Let's go!

Über diesen Podcast

Sex. Drugs. Rock’n’Roll. Brodis ist der Podcast mit Danny und Scha, oder wie Scha sagen würde: mit Scha und Danny (nein, nicht De Vito). Wenn der Podcast ein Film wäre, dann Pulp Fiction. Wenn der Podcast ein Song wäre, dann Let‘s Get It On von Marvin Gaye. Wenn der Podcast einen Sinn hätte, dann würden die beiden ihn nicht machen. Die Brodis Boys sind extrem talentiert, enorm kreativ und sehen auch noch wahnsinnig gut aus. Ihre Bescheidenheit kennt keine Grenzen, ihre Keuschheit keine Gnade und ihre Weisheit keine Konkurrenz. Weil die beiden im Filmbusiness arbeiten, wird natürlich viel über die Unterhaltungsindustrie gesprochen und über die Mütter anderer (und auch deren Väter; danke Feminismus!). 100% der Erfinder von Brodis empfehlen diesen Podcast dir, deinen Freunden und deiner Mutter (ebenfalls natürlich deinem Vater). Also, dann... Let‘s get it on.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: