AI-Books: automatisch übersetzte Klassiker automatisch vorgelesen

AI-Books: automatisch übersetzte Klassiker automatisch vorgelesen

Episoden

Dies ist ein exzentrisches Lineal! | EP4 Faustus Podcast - Goethes Faust automatisch übersetzt
24 Minuten
Die Kapitel: Häxmatlagning, Straße (I), Margarita mit einer Lampe und Anstelle der Linie. Stell dir mal vor, Goethes Allzeit-Klassiker Faust wird mit einem Übersetzer aus dem Internet in etwas ganz neues verwandelt, sagen wir mal, eine Neuinterpretat...
Ich mag es, mein Zuhause in Gefahr zu bringen! | EP3 Faustus. Teil 1 ist eine Katastrophe: Goethes Faust automatisch übersetzt
34 Minuten
In dieser Episode sind die Kapitel Um dies zu untersuchen und Brusthöhle von Leipzig Erbach. Stell dir mal vor, Goethes Allzeit-Klassiker Faust wird mit einem Übersetzer aus dem Internet in etwas ganz neues verwandelt, sagen wir mal, eine Neuinterpre...
Blut ist ein besonderer Saft! | Episode 2: Faustus. Teil 1 eine Katastrophe - Goethes Faust automatisch übersetzt
27 Minuten
Stell dir mal vor, Goethes Allzeit-Klassiker Faust wird mit einem Übersetzer aus dem Internet in etwas ganz neues verwandelt, sagen wir mal, eine Neuinterpretation. Was dabei herauskommt, wenn man das Buch zehn Mal übersetzt, kannst du dir nicht nur...
Episode 1: Goethes Faust automatisch übersetzt | Faustus. Teil 1 ist eine Katastrophe: Der offizielle Podcast zum Buch, automatisch vorgelesen.
29 Minuten
Stell dir mal vor, Goethes Allzeit-Klassiker Faust wird mit einem Übersetzer aus dem Internet in etwas ganz neues verwandelt, sagen wir mal, eine Neuinterpretation. Was dabei herauskommt, wenn man das Buch zehn Mal übersetzt, kannst du dir nicht nur...

Über diesen Podcast

Du hast sicher schon einmal diese Übersetzer im Internet verwendet, meistens funktionieren sie ja nicht so gut. Übersetzt man jetzt alte Klassiker wie Goethes Faust oder die Bibel entstehen so komische Geschichten, die wir dir in diesem Podcast erzählen möchten. Natürlich auch von einer automatischen Stimme. Alle Podcasts erscheinen auch als Taschenbuch. Infos gibt's auf der offiziellen Website: https://aibooks.denniskelm.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten