Der Geldanlage-Podcast

Der Geldanlage-Podcast

Episoden

DIE 5 SCHRITTE CORONA-STRATEGIE! So beendest Du den Wahnsinn.
3 Minuten
Herzlich willkommen, mein Name ist Florian Weinhold. Du hörst den Geldanlage Podcast. Heute hörst Du konkrete Schritte wie Du diesen Wahnsinn beenden kannst: Schritt eins: Jeden Tag um 17:00 gehe zu deiner Kirche. Da wirst du andere...
Das grosse C!
27.03.2020
5 Minuten
Herzlich willkommen, mein Name ist Florian Weinhold. Du hörst den Geldanlage Podcast. Mein Freund Richie sagte immer: was tangiert mich das, wenn in China 1 Sack Reis umfällt? Inzwischen erleben wir, dass uns das doch sehr beeinträchtigt,...
GEHEIME ENTSCHULDUNG ... innerhalb 3-6 Monaten!
3 Minuten
Herzlich willkommen, mein Name ist Florian Weinhold. Du hörst den Geldanlage Podcast. Hast du Schulden? Alles außer Geldstrafen und Unterhaltszahlungen. Hast Du dich hoffnungslos verschuldet? Steht ein Insolvenzverfahren an? Bis...
Das Deutschland-Ranking
3 Minuten
Herzlich willkommen, mein Name ist Florian Weinhold. Du hörst den Geldanlage Podcast. 2002 war Deutschland das sicherste Land der Welt. 2018 Rang 51 zwischen der Mongolei und Gambia.  Noch Fragen? Laut Frank-Walter Steinmeier ist di...
Die Wahrheit, über falsche Flüchtlinge!
7 Minuten
Herzlich willkommen, mein Name ist Florian Weinhold. Du hörst den Geldanlage Podcast. Junge Männer: „Die gefährlichste Spezies der Welt“, laut Der Spiegel. US Kongressabgeordneter Steve King: Die Migrantenströme nehmen Deutschland schneller...

Über diesen Podcast

Geldanlage-Fakten, die andere verschweigen. Selbstverteidigung für Deine Geldanlage. Notwehr gegen korrupte Politiker und Behördenwillkür.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DanErm
Rheda-Wiedenbrück
15
15
:
: