Die Slowakei hautnah, Magazin über die Slowakei in deutscher Sprache

Die Slowakei hautnah, Magazin über die Slowakei in deutscher Sprache

Episoden

Das historische Madnonnenbild aus Poprad und seine Kopie. Die Charakterköpfe von Franz Xaver Messerschmidt in Bratislava. (11.8.2022 15:30)
17 Minuten
Nachrichten, Tagesthema, Magazin - Das historische Madnonnenbild aus Poprad und seine Kopie. Die Charakterköpfe von Franz Xaver Messerschmidt in Bratislava.
Nicht nur Hitzwellen, sondern auch mangelhafte Bewässerung bereiten Landwirten Sorgen. Wiederholung des Hörerechos. (10.8.2022 15:30)
27 Minuten
Nachrichten, Tagesthema, Magazin: Nicht nur Hitzwellen, sondern auch mangelhafte Bewässerung bereiten Landwirten Sorgen. Wiederholung des Hörerechos und des Wettbewerbs.
Nachrichten. Tagesthema. (9.8.2022 15:30)
27 Minuten
Nachrichten, Tagesthema, Magazin (nicht in der Podcast-Ausgabe enthalten) - Fotografin Milota Havránková: Ich habe schon immer experimentiert. Schiedsrichter Miroslav Štolc: Für mich ist jedes Duell wie ein Traum.
Immobilien-Preise sollten sich stabilisieren. Zemplínske Hradište – Gemeinde der Störche. (8.8.2022 15:30)
27 Minuten
Nachrichten, Tagesthema, Magazin - NBS-Prognose: Immobilien-Preise sollten sich stabilisieren. Hartmut Tautz: 36 Jahre Tragödie hinter dem Eisernen Vorhang (nicht in der Podcast-Ausgabe enthalten). Zemplínske Hradište – Gemeinde der Störche.
Jugend debattiert – wie kann man sich da durchsetzen. (5.8.2022 15:30)
27 Minuten
Nachrichten, Tagesthema, Magazin - Jugend debattiert – wie kann man sich da durchsetzen. Durch das Weltall betrachten wir uns – Neues in der Galerie des Slowakischen Rundfunks (nicht in der Podcast-Ausgabe enthalten).

Über diesen Podcast

Die Slowakei hautnah – 365 Tage aktuell, informativ, ausgewogen und unterhaltsam aus Bratislava: Der deutschsprachige öffentlich-rechtliche RTVS-Auslandsrundfunk der Slowakischen Republik mit Nachrichten und Radio-Magazin zu den Themen Gesellschaft, Politik, Bildung, Soziales, Wirtschaft, Wissenschaft, Umwelt, Sport, Kultur, Kulinarik und Tourismus. Das kleine große Land im Herzen von Europa on Air und online – nicht nur für die Hörer*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: