Episoden

angewohnheiten & routinen
25 Minuten
Latest episode of +1 (plus eins)
neuer name, neue ziele
19 Minuten
Latest episode of +1 (plus eins)
smartphones nutzung, tipps & tricks
29 Minuten
Wir reden über die Nutzung unserer Smartphones im Alltag und Berufsleben und geben euch ganz nebenbei noch Tipps für lohnenswerte Apps! Habt ihr auch Apps auf die ihr nicht mehr verzichten wollt? Teilt es uns mit! Moment App: https://itunes.apple.com...
filme (teil 1)
06.09.2018
28 Minuten
Wir sprechen über ein paar Filme die uns begeistert haben - auf die eine oder auch auf die andere Weise!
persönlichkeitsentwicklung
30 Minuten
Wir sprechen heute über die allseits bekannte Persönlichkeitsentwicklung. Wie diese aussehen kann, was für Hilfsmittel man nutzen kann und welche Erfahrungen wir damit gemacht haben erfahrt ihr in den 30 Minuten. Außerdem gibts noch einige wirklich g...

Über diesen Podcast

+1 (plus eins) Die Hosts Kian und Max legen in jeder Folge Wert darauf euch zu unterhalten, Denkanstöße zu geben und am Ende immer etwas Neues (+1) mitzugeben ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: