ERST REDEN DANN DENKEN

ERST REDEN DANN DENKEN

Podcast by TOMATOLIX

Episoden

Folge 4 - Zwei Asoziale auf Abwegen
60 Minuten
Diesmal geht es um Auschwitz, Felix Vorladung bei der Polizei, AMSR, die Frisuren von Rentnern und vieles mehr Hier könnt ihr uns stalken: Alex: twitter.com/computerion Felix: twitter.com/tomatolix www.instagram.com/tomatolix/ www.youtube.com/user/to...
Folge 3 - Die besten TINDER-Profilbeschreibungen ever!
1 Stunde 5 Minuten
Die große Tinder-Folge! Heute spreche ich mit meinem Mitbewohner Alex (@Computerion) über unsere Erfahrungen mit Tinder, und ich präsentiere euch die besten und lustigsten Tinder Profilbeschreibungen, die ich so beim tindern gelesen habe. Schaut die...

Über diesen Podcast

Podcast by TOMATOLIX

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: