Episoden

Episode 9: Wie haben wir unsere Zielgruppe gefunden?
14 Minuten
Welches Problem löst ServusPhone? Welche möglichen Zielgruppen und Use-Cases haben wir gefunden? Auf welche fokussieren wir uns und warum? Vor welchen Herausforderungen stehen wir aktuell?
Episode 8: Wie haben wir auf LinkedIn Werbung geschalten?
9 Minuten
Warum LinkedIn Ads? Welche Ziele und Hypothesen hatten wir? Wie sind wir vorgegangen und was waren die Ergebnisse? Was hätten wir gerne vorher schon gewusst? Für wen eignen sich LinkedIn Ads besonders gut? Du hast Fragen oder Feedback?...
Episode 7: Wie entwickeln wir das MVP und was haben wir dabei gelernt? (mit Überraschungsgast)
8 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über: Für welches Betriebssystem wir uns entschieden haben und warum Wie wir das MVP entwickeln Wie viel Herausforderung dahinter steckt Du hast Fragen oder Feedback? Schreib uns auf kontakt@servu...
Episode 6: Wie haben wir mit Facebook Ads für unser Early Access Programm geworben?
11 Minuten
Warum Facebook Ads? Wie hoch war unser Budget? Wie sind wir vorgegangen? Welche Filter-Einstellungen haben wir verwendet? Was waren die Ergebnisse? Wie hoch war der CAC? Ist Facebook ein guter Kanal? Worauf muss geachtet...
Episode 5: Wie haben wir unsere Website für Early Access gelauncht?
10 Minuten
Was ist ein Early Access Programm?  Welche Hypothesen hatten wir? Launch der Landingpage LinkedIn/Xing Profil aktualisiert Wie haben wir in Facebook Gruppen promoted? Wie viele Signups konnten wir generieren? Wie lange h...

Über diesen Podcast

Die Startup-Reise ist eine “behind the scene” Story eines SaaS Startups in Deutschland. Die Idee hinter diesem Podcast ist, transparent über unser Vorhaben, unsere konkreten Schritte und Herausforderungen zu berichten, damit Du aus diesen hoffentlich etwas für Dich mitnehmen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: