Spielkinder unter Supervision

Spielkinder unter Supervision

Filmtalk , Videogames

Episoden

Episode 178: Review 36 - Raya and the last dragon + Thema: Kino vs. Heimfilme
52 Minuten
Wow, es ist ewig her, dass wir eine Review zu einem aktuellen Film gemacht haben und streng genommen ist Raya ja nicht mal ein aktueller Film, weil er per VIP Zugang bereits seit ein paar Monaten zu sehen ist. Und genau darüber unterhalten wir uns in...
Episode 177: Community - Staffel 1 (mit Taco und Bacon - yummy)
2 Stunden 32 Minuten
Für alle die Greendale Fans sind oder werden wollten - wie Katrin - besprechen wir die erste Staffel der Serie Community. Lasst euch anstecken von Fangelaber und viel Hintergrundwissen. Benni ist nicht dabei ... aber Taco und Bacon gehen mit euch dad...
Episode 176: Games 27 - Bloodborne (Crossover mit die Lage der Nerdtion, Guest: Taco)
Wir sind zurück zusammen mit den geilen Schweinchen von der Lage der Nerdtion und dem Taco als Spielkinderehrenmitglied. Und diesmal haben wir uns quer durch Bloodborne geprügelt (mal wieder). Ob ihr an der Lore, Bossen, Gebieten und den allgemeinen...
Episode 175: Gemischte Tüte 50: Jurassic Park & Thema: Schwarzarbeit (with Kai)
1 Stunde 39 Minuten
In unseren 50. gemischten Tüte feiern wir den Dino-Klassiker von Steven Spielberg ab. Ganz ehrlich wir hatten schon deepere Podcasts, aber manchmal ist es halt einfach auch schön in Nostalgie zu schwelgen und das abzufeiern, was man liebt. Und weil...
Episode 174: Thema: Generationenkonflikt + MCU Rewatch: Iron Man 3
56 Minuten
- Podcastbeschreibung folgt noch - jedenfalls behaupten wir dies immer, wenn wir Stress haben und holen es dann meist nicht nach ;)

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei den Spielkindern! Wie der Name schon nicht sagt, sind wir ein kostenloser Podcast über Filme, Serien und Videogames. Mit einer etwas frecheren Zunge machen wir Reviews zu aktuellen Kinofilmen, zerlegen und interpretieren altbekannte Werke und quatschen über Themen aus dem Gamingbereich. Interessiert dich alles nicht? Dann freut es dich vielleicht, dass wir darauf scheißen, dass das Internet offensichtlich ein fotographisches Gedächtnis hat und bei jedem Cast zu Beginn auch Anekdoten aus unserem Leben preisgeben. Falls du also voyeuristisch veranlagt bist, wir shaken, was wir haben. Interessiert dich immer noch nicht? Warum liest du die Scheiße dann noch weiter? Für alle anderen, schön, dass ihr da seid! Wir versuchen einmal in der Woche (sonntags) eine neue Folge zu veröffentlichen, da wir aber hauptberuflich etwas anderes machen, kann es passieren, dass wir mal passen müssen. Ist aber bisher nicht vorgekommen, da unser Bock zu groß ist! Da wir ein offenes Ehepaar sind, wissen wir es durchaus zu schätzen, die Ehe durch einen Gast von außen zu beleben und laden gerne mal einen Dritte/ eine Dritte ein. Solltet ihr Bock haben mal mit zumachen (Entfernung egal – es lebe das Internet), einfach nur einen Themenwusch haben oder uns sagen wollen, dass wir eure absoluten Lieblingshelden sind, erreicht ihr uns unter: SpielkinderPodcast@gmail.com Und jetzt einschalten….

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten