Beauty of Awakening Podcast by Danijela Ivin

Beauty of Awakening Podcast by Danijela Ivin

Episoden

#081 Podcast: Goodbye Yoga Guru Balyogi Premvarni
40 Minuten
Der Yogameister Balyogi-Swami Ji: ein traditioneller, konventioneller und weltbekannter Lehrer in Kundalini/Tantra/Hatha Yoga /Ayurveda ist nun mit über 90 Jahren gestorben. Ich blicke auf eine fast 20-jährige Schülerschaft und enge Sch...
#080 Podcast: Interview – Freie Liebe
Für den heutigen Podcast habe ich mit Andi Wolfrum und Jessica Bomball über das Thema „Freie Liebe“ gesprochen. Jessica und Andi leben in Tamera, einer Arbeits- und Lebensgemeinschaft im Alentejo (Portugal). Ich freue mich sehr, dass diese beid...
#079 Podcast: Mantra bei Winterblues
16 Minuten
In diesem Mantra- Meditation erfährst du: wie ich Aromaöle bei meinen Klient*innen einsetze welche Eigenschaften die bei Winterblues relevanten Öle haben dass die Herbst- und Wintermonate ihre eigene Schönheit haben und sehr gemütlich...
#078 Podcast: Aromaöle gegen Winterblues
11 Minuten
Vielen von uns ist sie bekannt: die leicht herabgesetzte Stimmung, die sich regelmäßig Anfang November oder Dezember in uns breit macht. Wir haben weniger Lust und Motivation oder empfinden eine Form der Unruhe. Heute möchte ich anhand von Be...
#077 Podcast: Anleitung zum Nichtverzeihen
6 Minuten
Verzeihen müssen – aber nicht wollen? Warum gönnen wir uns nicht den Luxus für ein Ritual, um so richtig NICHT – zu verzeihen, zu hassen oder wütend zu sein? Vorschnelles Verzeihen ist oft nur ein möchte-gern-fell-good Erlebnis. Nachhaltig ist...

Über diesen Podcast

Du möchtest endlich ganz bei dir ankommen und suchst einen Weg, wie du Persönlichkeitsentwicklung, Mystik und Bodymind alltagsnah integrieren kannst? Du möchtest Dich vital und unabhängiger fühlen von äußeren Ereignissen und Stimmungen und dennoch Verbundenheit erleben? Du weißt bereits, dass du in deinem inneren danach suchen möchtest, bist aber nicht sicher, wie? Dann heiße ich Dich ganz herzlich bei My Frequencies by Danijela Ivin willkommen. In Meditationen, Selfhealings und Teachings unterstütze ich dich dabei, deine Emotionen liebevoll anzunehmen, zu sortieren und dann zu transformieren. Auf diesem Weg zu deinem wahren Selbst entwickelst du innere Sicherheit und eine lebensbejahende Einstellung. Die energetische Arbeit unterstützt den Körper in ein Loslassen hinein, um die Hindernisse gegen Leichtigkeit einzutauschen. Werde zum Experten deiner Emotionen und nutze ihre Energie als Wegweiser für dein Leben! Gemeinsam gehen wir auf eine spannende spirituelle Reise durch psychologische Lebensthemen, menschliche Beziehungen und Erwachensfragen, immer alltagsbezogen, praktisch und mit Kurs auf dein Glück. Dabei durchschreiten wir die Essener Philosophie, Tantra & Raja Yoga, Tao und Non-Dual-Teaching und Energetik. Ich freue mich, dass du dabei bist! Deine Danijela

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: