Episoden

Kapitel 10: Martin von Matt
1 Stunde 4 Minuten
Martin von Matt - der einsame Wolf aus Stans! Manche wissen, wer er ist, nicht viele aber kennen ihn wirklich. Ein bewegendes Gespräch mit spannendem Tiefgang, Humor und wertvollem Gedankengut.
Kapitel 9: Sämi Locher
47 Minuten
"Äntli" sagt der Spatz, lehnt sich zurück, lauscht den spannenden Geschichten und freut sich, dass Herr und Frau Stans nun endlich zu Ohren bekommen, welch sympathischer, geerdeter Typ dieser Locher Sämi ist - "ä richtigä Hiäsigä äbä"!
Kapitel 8: Pascale Häfeli
29 Minuten
Über Umwege ist Pascale nach Stans gekommen um hier zu bleiben. Eine spannende Geschichte mit Lärm, Leidenschaft und viel Herzlichkeit - viel Vergnügen!
Kapitel 7: Andreas Remiger
41 Minuten
Seit 30 Jahren im Geschäft und noch immer hungrig nach komplizierten Fällen - Andreas' Leidenschaft für seinen Beruf ist faszinierend. Weshalb sich der sympathische Bayer vor 20 Jahren in Stans niedergelassen hat, welches seine unerfüllten Wüns...
Kapitel 6: Rico Rinderknecht
31 Minuten
Von Buochs via Mexiko, Deutschland und Indien nach Stans, vom Hörsaal in die Küche, vom Sohn zum Geschäftsführer - in 30 Minuten einmal um Rico's Welt und dorthin, wo alles begonnen hat.

Über diesen Podcast

Ein Produkt der wortspielerei.ch Bekannte und weniger bekannte Stanserinnen und Stanser werfen einander Steine in den Garten und geben sich so gegenseitig das Wort. Denn sie alle haben viel und Spannendes zu erzählen. Und in Stans hört man sich noch gerne zu! Das Hörbuch von einem gwundrigen, eingewanderten Berner wird so zu einem akustischen Dorfrundgang, der sich seinen Weg selber sucht. Und nie endet...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: