Episoden

Die Vor- und Nachteile einer extremen Nische (mit Vintagebursche)
1 Stunde 13 Minuten
Vintagebursche erzählt von seinem sehr besonderem Hobby und seinen Erfahrungen auf Twitch & YouTube.
Alle Antworten zu VTubing (mit CatboyFisky)
2 Stunden 19 Minuten
VTuber wie CodeMiko, Maudado, Veibae, Gawr Gura oder Ironmouse werden immer beliebter und erfolgreicher. CatboyFisky ist heute zu Gast, um mit mir über das Phänomen VTubing und die Dokomi zu reden.
Über Bots auf Twitch (mit DialogikTV)
1 Stunde 35 Minuten
In dieser Folge rede ich mit DialogikTV über Follower-, Zuschauer- und Spam-Bots auf Twitch.
Über Streaming-Tipps & Reaction Content (mit Ehrensache)
1 Stunde 48 Minuten
Mit Ehrensache rede ich über schlechte und gute Streaming Tipps sowie seine Meinungen und Tipps zu Reaction Content. Schaut mal bei Ehrensache vorbei: https://www.twitch.tv/ehrensache
Wie LordPappnase schwere Depressionen besiegt hat
1 Stunde 17 Minuten
Der Gothic Streamer LordPappnase hat schwere Depressionen hinter sich und erzählt uns in dieser Folge wie er sie los geworden ist. Schaut mal bei der Pappnase vorbei: https://www.twitch.tv/lordpappnase. Wenn du oder jemand in deinem unmittelb...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast unterhalte ich mich mit anderen Streamern über das Streamen. Dabei tauschen wir unsere Erfahrungen und Meinungen aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: