Audio Gedichtsammlung 1 von Friederike Kempner (Librivox) Podcast

  • {{{Eine Auswahl der fast 400 (meist sehr kurzen) Gedichte von Friederike Kempner.

    Die Verfasserin: "Das waren Tage des Glückes, als ich diese Gedichte einzeln schrieb, und jedes derselben, noch kaum entstanden, ihr vorlas. Ist's möglich, daß solch reine Wonne gleich einem Schatten vorüberziehen, oder gleich dem Untergange der Sonne nichs als ein in Glut getauchtes Rot – die Spur ihres leuchtenden Weges – zurücklassen kann? – Doch auch die Sonne geht nicht wirklich unter, und auch ihr reines Bild lebt hinter dem Vorhange unserer Zeitlichkeit und lächelt am Ufer dem noch auf den Wellen Spielenden. ..." - Vorwort zur 1. Auflage}}}

    Dieses Hörbuch zu einem Werk von Friederike Kempner gehört zum Bereich Hörspiele. Du kannst diese Librivox Produktion hier online hören. Die MP3s zu Gedichtsammlung 1 kannst du kostenlos herunterladen. Der Download des Hörbuches geht am Einfachsten, wenn du den Podcast mit einem Podcatcher abonnierst.

    Der aktuelle Download „50 - Das Wunderlieb oder die Bucht in Moeckelsdorf“ des Gedichtsammlung 1 von Friederike Kempner (Librivox) Podcast ist am 05.03.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gedichtsammlung 1 von Friederike Kempner (Librivox) Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (50 Episoden)

Details zum Gedichtsammlung 1 von Friederike Kempner (Librivox) Podcast Download

Webseite
Gedichtsammlung 1 by Kempner, Friederike
Zuerst veröffentlicht
11.07.13 12:53 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gedichtsammlung 1 von Friederike Kempner (Librivox) Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gedichtsammlung 1 von Friederike Kempner (Librivox) Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gedichtsammlung 1 von Friederike Kempner (Librivox) Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.