Geständnisse eines Werbetexters

Geständnisse eines Werbetexters

Geständnisse aus über 30 Jahren in Vertrieb, Marketing, Motivation, Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung

Episoden

003 Werbetexter war nicht meine erste Wahl
20 Minuten
Rückblickend erkenne ich, dass es viele Gemeinsamkeiten zwischen einem Zauberkunststück bzw. einer kompletten Zauberdarbietung und einem Verkaufsgespräch gibt. Diesmal erzähle ich, welchen Bezug ich zur Zauberei habe und wie ich dieses Wissen für das...
002 Hinterher ist man immer schlauer
Im Rückblick sehen viele Dinge anders aus. Vieles ist positiver, Negatives ist meist nicht mehr ganz so schlimm und an einigen Punkten hat man etwas Neues gelernt. Das ist ganz normal.
001 Geständnisse eines Werbetexters
15 Minuten
Seit über 30 Jahren bin ich im Werbebusiness tätig. Doch schon das erste Geständnis sitzt.

Über diesen Podcast

Geständnisse aus über 30 Jahren in Vertrieb, Marketing, Motivation, Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: