Audio Velohome Podcast

  • Worum geht es bei Velohome?

    Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden.

    Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen!

    Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom http://www.rennradblog.ch "Panikkäufe sind die geilsten".

    Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte. Sei es mit Ideen für ein Gespräch, mit einer Geschichte die er mit uns teilen möchte oder auch einem Produkt / einer Veranstaltung die er oder natürlich auch immer gern eine sie mit uns teilen möchte.

    Der aktuelle Download „Velohome 191 – Manchmal dauert es etwas länger Velosnakk #58“ des Velohome Podcast ist am 09.11.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Velohome Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (319 Episoden)

Details zum Velohome Podcast Download

velohome
Podcaster
velohome
Webseite
velohome | Der Podcast rund ums Fahrrad, unserem liebsten Sportgerät und schönstem Hobby.
Zuerst veröffentlicht
10.07.13 10:26 Uhr
Letzter Check
09.11.17 22:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christian Hoff hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Velohome Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Velohome Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Velohome Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.