Die Kunst zu leben: Mein Prozess

Die Kunst zu leben: Mein Prozess

Episoden

Soziale Angst: Meine struggles und wie ich lerne damit umzugehen
21 Minuten
Gleich vorweg: Menschen machen mir manchmal echt Angst. Ehrlich gesagt habe ich ziemliche Angst vor Ablehnung und begebe mich deshalb zu wenig in soziale Situationen. In dieser Episode erzähle ich offen über meine struggles und den Prozess in dem ich...
Perfektionismus
15 Minuten
In dieser Episode spreche ich über Perfektionismus, meine Erfahrungen mit Perfektionismus und wie du dich vom ständigen Perfektionsstreben befreist. Beachte das dies meine erste Episode ist und sie somit nicht annähernd perfekt ist. Lucia
Die Kunst zu leben  (Trailer)
31 Sekunden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast beschäftigt sich mit dem all dem, was relevant (für mich) ist. Ich spreche über meinen eigenen Prozess, meine struggles und das, was mich das Leben lehrt, versuche die großen Fragen immer besser zu beantworten und die Schlüssel zu einem bedeutungsvollem Leben zu offenbaren. Dieser Podcast soll dir eine angenehme Weise eine menschliche Perspektive, neue Inspiration und hilfreiche Ideen liefern. Genieße es. Das Leben. Und den Podcast natürlich. Lucia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: