Episoden

#XMAS Voll verrückte Weihnachtsgrüße
1 Stunde 13 Minuten
Süßer die Glocken nie klingen, als zur Weihnachtszeit! Und genauso geht's euch sicher auch mit unseren - engelsgleichen - Stimmen. Nach über 3 Monaten sind wir endlich wieder da! Fitter denn je, durchgeplanter denn je, mehr denn je. Wortwörtlich. In...
#25 Bananensplit
39 Minuten
Bananen auf den Ohren, statt Tomaten auf den Augen. 25 Wochen lang sind wir jetzt schon da. Wir haben gelacht, gestritten, gelästert, sind von Hölzchen auf Stöckchen gekommen und alles war irgendwie voll Banane. Jetzt ist es Zeit einen Split zu...
#24 Ähm äääh
48 Minuten
Wir...also...äh...ähm...haben...ääääähm...was wollte ich sagen? Ähm....äääh...also...Maria, bist du noch da? Jein. Ihr fehlen, wie so oft, die Worte, Marius hat nen Knoten in der Zunge und eigentlich sind wir ziemlich busy. Aber wir wollen euch...
#23 ...noch lange nicht
44 Minuten
Da simmer wieder. Nach einer Woche Pause. Also wie immer halt. Maria entgeht nicht, dass Marius eine Schnupfennase hat. Das kann man zugegeben auch gar nicht überhören. Marius steht aber nicht so auf Männergrippe und behauptet, nicht krank zu s...
#22 Das war's...
50 Minuten
Das ist sie nun...Die Folge, in der eine Ära zu Ende gehen wird.  Uns wird das genauso fehlen wie euch. Aber irgendwann muss halt auch mal Schluss sein. Also REST in peace. Mehr sagen wir dazu nicht. Hört rein...!

Über diesen Podcast

Wir haben keinen Plan von gar nichts was Podcasts angeht und drücken einfach mal auf REC. Man hat uns empfohlen: macht keinen Laberpodcast! Grund genug für uns, einen Laberpodcast zu machen. Wir sprechen über aktuelles, kommen von Hölzchen auf Stöckchen und verteilen uns gegenseitig so manche Spitze. Alles voll Banane halt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: