Beta-Schmerz

Beta-Schmerz

Alles rund um das iOS Betriebssystem aus dem Hause Apple. Begleitet mich auf dem Weg durch das schwierige Fahrwasser der anstehenden Beta Versionen von iOS. Zusätzlich zeige ich euch Wege und Möglichkeiten in HomeKit, HealthKit und all die anderen...

Episoden

012 - Der HomePod mini und das Problem des User Enrollments
12 Minuten
Die Probleme aus dem Umstieg vom iPhone 11 Pro Max auf das iPhone 12 Pro max und die (Qualitäts-)Herausforderungen des HomePod minis sind heute die Hauptthemen.
010 - Falsch Verbunden, Chat Abbruch und Ahnungslosigkeit
7 Minuten
Meine Odyssee zum Thema AirPods und wie ich mir selbst helfen musste.
009 - Die Tür ähh das Fenster, neee die Tür ist offen
3 Minuten
Ich bin in HomeKit auf etwas reingefallen, das möchte ich Euch kurz erzählen.
008 - Glückwunsch, es hat ein Trackpad !
7 Minuten
Heute steht deer kurze Podcast ganz im Zeichen des Magic Keyboards für das iPad Pro 12”. Die Tastatur macht das Gerät um “längen” produktiver ... aber hört selbst...

Über diesen Podcast

Alles rund um das iOS Betriebssystem aus dem Hause Apple. Begleitet mich auf dem Weg durch das schwierige Fahrwasser der anstehenden Beta Versionen von iOS. Zusätzlich zeige ich euch Wege und Möglichkeiten in HomeKit, HealthKit und all die anderen Dienste von Apple zu nutzen. Dieser Podcast ist rein privat und dient keinen kommerziellen Interessen. Alle genannten Produkte entsprechen meiner persönlichen Erfahrung. Ich erhalte dafür kein Geld, ich stehe mit keiner dieser Firmen unter Vertrag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: