Finanzcafé - Der Podcast für Ingenieure mit Wissensdurst!

Finanzcafé - Der Podcast für Ingenieure mit Wissensdurst!

Episoden

#17 Attention! Umgehe diese Fallen bei der Immobilien-Kapitalanlage!
12 Minuten
In dieser Folge erfährst du, welchen Fallen du als Anleger bei der Immobilien-Kapitalanlage aus dem Weg gehen solltest! Folge mir gerne auf LinkedIn. Ich freue mich von dir zu hören! ️
#16 11 No Gos! Verhaltensregeln für das Bewerbungsgespräch!
12 Minuten
Diese Episode soll heute das Thema Verhaltensregeln für das Bewerbungsgespräch näher beleuchten. Folge mir gerne auf LinkedIn ️ Ich freue mich von dir zu hören!
#15 Get rich! Alles rund um deinen Vermögensaufbau!
15 Minuten
In dieser Folge erfährst du, wie du deinen Vermögensaufbau vorantreibst und welche Regeln du dabei beachten solltest! Folge mir gerne auf LinkedIn. Ich freue mich von dir zu hören! ️
#14 My Property! Welches Immobilieninvestment passt zu mir?
16 Minuten
Diese Episode soll heute das Thema Immobilien als Kapitalanlage näher beleuchten.  Folge mir gerne auf LinkedIn ️ Ich freue mich von dir zu hören! 
#13 Mistakes in CV! Vermeidbare Fehler im Lebenslauf!
16 Minuten
In dieser Folge erfährst du, welche Fehler du im Lebenslauf vermeiden solltest! Folge mir gerne auf LinkedIn. Ich freue mich von dir zu hören! ️

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Ulrike Bräunig richtet sich an Ingenieure, die nicht nur im Bereich Karriere sondern auch im Bereich Finanzen ihr volles Potenzial entfalten wollen. Podcast-Themen: Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Wie nutze ich das passende Zeitmanagement für meinen individuellen Alltag? Wie schaffe ich es erfolgreich zu sein und meine Ziele zu erreichen? Wie kann ich aus meinem Geld mehr Geld machen? Wie kann meine finanzielle Zukunft aussehen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten