Marius' Lebensimpulse

Marius' Lebensimpulse

Menschen, Geschichten, Inspirationen

Episoden

Menschrechtsaktivist Prof. Dr. Trabert im Interview
1 Stunde 22 Minuten
Zuerst studierte er Sozialarbeit und anschließend noch Medizin. Später gründete er "armut + Gesundheit e.V." in Mainz. Ein Verein, der sich für arme und notleidende Menschen einsetzt. In diesem Interview spricht er über seine Kindheit und warum das d...
Anssi Antila - Trauma, Gefühle und Erleuchtung
1 Stunde 8 Minuten
In diesem Interview schildert Anssi Antila uns von seinen Erfahrungen und Wissen bezüglich der Auflösung von Traumata und negativen Emotionen.
Flugangst bewältigen - mit Pilot und Cockpitbuddy Suk-Jae Kim
1 Stunde 4 Minuten
Jährlich werden Millionen Flüge storniert - aus Flugangst und ungefähr jeder Dritte in Deutschland ist davon betroffen. Suk-Jae Kim ist erfahrener Pilot, Flugangstcoach und Podcaster. In dieser Sendung erzählt er, was du gegen Flugangst tun kannst. W...
Zu gut für die Tonne - Lebensmittelrettung Wiesbaden e.V. mit Franziska Wendrich
59 Minuten
Täglich landen noch essbare Lebensmittel im Müll. In Deutschland pro Jahr rund 11 Millionen Tonnen! Viele Supermärkte und Bäckereien schmeissen leider immer noch geniessbare Lebensmittel weg, da sie optisch nicht den Vorgaben entsprechen, die Lebensm...
Vaterschaft und Führungskraft vereinen - mit Martin Noack
1 Stunde 4 Minuten
. Über den Zusammenhang zwischen Vaterschaft und Führungskraft. Warum Kinder kein Projekt sein sollten. ️ Was ihm klar wurde, als er das erste mal seine Tochter im Arm hielt. Wie er es schafft, sich selbst in der Vaterschaft nicht zu vergessen Wie ma...

Über diesen Podcast

Menschen, Geschichten, Inspirationen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: