Bartocast

Bartocast

Ordo ab chao - Chao ab ordo

Episoden

F37 – Alles.Verschwörungen. – Episode1
6 Minuten
Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr hier!
F36 War was?
18.01.2022
14 Minuten
Was soll gewesen sein?
F35 Macht´s gut, und Danke für den Hass
Dr. Michael Blume ist Antisemitismusbeauftrager des Landes Baden-Württemberg, Blogger und Buchautor. Und er zieht sich aus Twitter und Facebook zurück. Ich spreche mit ihm darüber.
F34 Öko-Diktatur, oder soll man es ganz lassen?
Mit Dr. Florian Aigner diskutierte ich über seinen Artikel „Warum gibt es keine Wissenschaftspartei?„. Wie ist das Verhältnis von Politik und Wissenschaft – und wie sollte es sein?
F33 Stummfilmklassiker
1 Stunde 10 Minuten
Alice im Wunderland, Hamburg und seine Müllabfuhr 1928 sowie Alt Erfurt Film – Dokumentaraufnahmen aus den 20er- und 30er Jahren.

Über diesen Podcast

Ordo ab chao.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: