Bartocast

Bartocast

Ordo ab chao - Chao ab ordo

Episoden

GWUP-Wars Episode 4 – wie egal ist das Thema Wokeness im Battle um den Vorstand?
1 Stunde 29 Minuten
GWUP, GWUP, GWUP. Wieder einmal. Und ohne lange Vorrede: Sebastian Schnelle vom Vorpolitisch-Podcast und ich fragen uns, ob es beim Streit in der GWUP wirklich um das Thema „Wokeness“ geht, und wenn ja, wieso doch nicht. Was man bis zum … Weiterlesen
FHAL (18): Dr. Sascha Seiler – Tötende Natur, der Mord am Sohn, Ben Wheatley, und die Brüche
1 Stunde 12 Minuten
Und nochmal was mit Folkhorror. Ben Wheatly machte Filme wie „Kill List“, „Sightseers“, „A field in England“ oder „In the earth“. Viele Filme, viele Stilbrüche, viel Verstörung. Dr. Sascha Seiler führte mich da durch. Aber auch durch die großen Frage...
FHAL (17): Henning Jansen – das letzte Opfer ist ein Huhn!
1 Stunde 31 Minuten
Das Ende naht. In diesem Fall das Ende der „FolkHorrorAngstLust“-Sendereihe. Mit Henning Jansen vom „Du bist ein Huhn!“-Podcast blicke ich auf die letzten 16 Folgen zurück. Zumindest war das der Plan. Aber irgendwie kam es dann doch anders. Wir sprac...
Die Zerstörung des woken GWUP-Kulturkampfs: Sinan ./. Barto
1 Stunde 33 Minuten
Es ist soweit: Barto trifft auf Sinan, Sinan trifft auf Barto. Endlich kommen Dinge auf den TIsch. Wer ist diese anti-woke Fraktion? Hat Sinan keine Ahnung von Medien? Zerfliegt die GWUP? Kann man es noch verhindern, und wenn ja, wie … Weiterlesen
Wieder GWUP: Wie man den Wokies das Feld überlasst
2 Stunden 21 Minuten
Wieder mal Neues aus der GWUP. Es sollte ein kontroverser Talk zur Situation der GWUP und dem Thema Wokeness werden. Sollte es. Denn keiner aus der „antiwoken“ Fraktion schaffte es nach einem Monat sich in direkten Dialog zu begeben. Und … Weiterlese...

Über diesen Podcast

Ordo ab chao.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: