Der Immobilien für Anfänger Podcast

Der Immobilien für Anfänger Podcast

Immobilien Wissen für Anfänger

Episoden

Vonovia muss Immobilien abwerten - Zwei Milliarden Euro Verlust im zweiten Quartal
11 Minuten
Wie geht es Vonovia, Deutschlands grösster Vermieter, nach dieser Immobilien Abwertung? Steht das Unternehmen vor der Pleite oder geht es trotzdem bergauf? Das und mehr erfährst Du in dieser Folge. Viel Spass dabei! :-)
Ökonomen erwarten weltweit stark steigende Immobilienpreise in den nächsten zehn Jahren
11 Minuten
In dieser Podcastfolge schauen wir wieder in die berühmte Glaskugel und sehen da, dass die Immobilienpreise weltweit wieder stark steigen werden. Wie es ganau mit den Zahlen, Daten und Fakten aussieht, erfährst Du in dieser Folge. Viel Spass dabei! :...
Wohnungsbau vor Stabilisierung - Baupreise bleiben hoch
8 Minuten
Schafft die Regierung ihre angestrebten 400.000 neue Wohnungen pro Jahr doch oder nicht? Wie ist die Prognose für den Wohnungsbau? Das und mehr erfährst Du in dieser Podcastfolge. Viel Spass dabei! :-)
Abwärtstrend bei Immobilienpreisen gestoppt
11 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um die Entwicklung der Immobilienpreise. Ist hier eine Kehrtwede in Sicht oder fallen die Immobilienpreise bald schon wieder? Das erfährst Du in dieser Folge. Viel Spass dabei! :-)
Wegen meinen Videos 80.000€ miese gemacht!
15 Minuten
Bei Instagram habe ich eine Nachricht erhalten, dass wegen meinen Videos sein Immobilienwert halbiert hat. Auf dieses Szenario gehe ich hier ein und ich hoffe wie immer, dass Du gute Erkenntnisse daraus ziehen kannst! Viel Spass dabei! :-)

Über diesen Podcast

In diesem Podcast werde ich hauptsächlich über meine Leidenschaft Immobilien sprechen! Ich werde Dir nur angewandtes Wissen weitergeben und Dinge, von denen ich überzeugt bin! Ich werde dir hier Nichts weitergeben, von dem ich selber nicht überzeugt bin oder das ich nicht selbst ausprobiert habe! Das ist ein authentischer Podcast. Authentisch zu sein hat größte Priorität für mich und deshalb lebe ich das auch vor! Also sei gespannt!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: