SEELEN.STRIP | frei von der Seele

SEELEN.STRIP | frei von der Seele

Episoden

#010 Warum die letzten Wochen des "Corona-Shutdowns" ein riesengroßes Geschenk für mich waren
21 Minuten
In dieser Episode teile ich mit Dir, wie ich die letzten Wochen des "Corona-Shutdowns" erlebt habe und warum diese Zeit ein riesengroßes Geschenk für mich waren. Du erfährst, welche Schlüssel sich in mir geöffnet haben, um an dieser Herausforderung i...
#009 Wie es Dir gelingt, trotz Deiner Ängste mutig Deinen Weg zu gehen.
22 Minuten
In der heutigen Episode teile ich wertvolle Schlüssel mit Dir, die Dich dabei unterstützen wollen, trotz Deiner Ängste mutig Deinen Weg zu gehen und Dich immer freier in Dein Leben hinein zu entfalten. Du erfährst, was Du tun kannst, wenn Ängst...
#008 Seelen.Rap | Wer bin ich und wer bist Du?
3 Minuten
Heute mal ein bisschen was "Verrücktes"! Ich spür schon länger eine Lust in mir, einen Rap aufzunehmen und hab es heute ganz spontan gemacht. Ich liebe es, wie Rapper einfach sagen, was sie sich denken ohne irgend etwas zu beschönigen und den B...
#007 Über Wahrhaftigkeit in Beziehungen, Scham und Ängste
18 Minuten
Wir leben in einer Zeit, die uns mehr denn je ganz stark darauf drängt, für uns selbst einzustehen, uns fest in den Sattel zu setzen, das Zepter kompromisslos in die Hand zu nehmen und unser Leben aus uns heraus, wahrhaftig zu gestalten - ja un...
#005 Wie Persönlichkeitsentwicklung zur Selbstoptimierung wird und was Du tun kannst, um nicht in diese Falle zu tappen
21 Minuten
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Persönlichkeitsentwicklung oft missverstanden und falsch dargestellt wird. In der heutigen Episode teile ich meine Geschichte mit Dir und erzähle Dir, was Du tun kannst, um nicht auch in diese Falle zu tappen.

Über diesen Podcast

Hi und willkommen bei SEELEN.STRIP - meinem Podcast, in dem ich meine Gedanken, Einsichten, meine tiefe Wahrheit und - ja - auch die Herausforderungen, die Learnings und Möglichkeiten noch mehr in meine Wahrhaftigkeit hineinzuwachsen, frei von der Seele mit Dir teile, um Dich auf Deinem Weg hinein in Deine ureigenes So-Sein, Dein kraftvolles Wirken zu inspirieren, bestärken und ermutigen. Viel Freude!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: