Die Dritte Macht

Die Dritte Macht

Von Perry Rhodan bis Picard

Episoden

Die Abenteuer des On-/Offmirals
1 Stunde 54 Minuten
Diese Staffel war speziell. In unsere Augen, die beste Picardstaffel. Aber was sagt das wirklich aus? Und war es wirklich die letzte? Wird die vergessene und damit traumatisierte Tochter der Troi-Rikers de nächste Gegner, falls sie doch noch eine vie...
Greg-1s Tagebuch - Silberbandbesprechung 24
1 Stunde 50 Minuten
Heute geht es um den schönen PERLAN... und bestimmt nicht darum, wo RIKER noch sein "Rikermanöver" macht! Perry benimmt sich bei der Sache mit den DUPLOS irgendwie nicht, wie ein relativ unsterblicher Mensch mit Schulabschluss oberhalb der Grundschul...
Ironspock Vs Schottengott
1 Stunde 53 Minuten
Irgendwann muss man es ja... Zum Glück kam nach Star Trek 8 kein weiterer Teil mehr. So konnte nichts mehr noch schlimmer werden. Ich sags mal so, unser Abschweifen ist immer noch lustiger, als der Film. Begleitet uns also furchtsam zum Rande des Uni...
Die Ferrerokriege von Andromeda
1 Stunde 25 Minuten
Was lange währt, wird endlich... fertig. Ein Jahr Gefangen in der Aphilie der Idioten suchen wir nun wieder nach unserer Heimat. Auf diesem langen Weg besprechen wir für Euch den 23. Silberband von Perry Rhodan - Die Maahks. Ein auf und ab der Befind...
DiscoSpock und seine NewWaveWale
2 Stunden 11 Minuten
Mein Gott, wie artete das denn aus... Langer Cold Opener mit einem Geräusch von DER REGIE! Dann viel "Fachwissen" über Wale und Tripper vom Flipper. Und die Frage "Wo liegt eigentlich Vulkan? Im Saarland, oder der Vulkaneifel?" Aber es wurde traurig....

Über diesen Podcast

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

CarolusMagnus
Herzogenrath
jost7531
zu Hause
15
15
:
: