Der Mutige Montag

Der Mutige Montag

Podcast by Raphael L.

Episoden

Ep 105 - "Die 3 Botschaften der Kinderseele" mit Uwe Pettenberg - Ein MutHafen Podcast
31 Minuten
Das Kind in Dir will Heilung finden. Es will dich daran erinnern, das Leben mal wieder leichter zu nehmen. Diese und viele weitere Erkenntnisse birgt die systemische Familientherapie, das systemische Arbeiten. Topcoach Uwe Pettenberg lässt uns in die...
Ep 104 - "Gesund Leben - Von Wahrheit bis Wahnsinn" mit Nadine Sadler - Ein MutHafen Podcast
44 Minuten
Gesund leben: Veganer werden, Rauchen aufhören, Besser essen? Muss das sein? Diese Woche quatschen Nadine und Raphael über den Trend zum HealthyLifestyle und wann Gesundheitsbewusstsein zum Gesundheitswahn wird... Der Mutige Montag - Dein MutHafen Po...
Ep 103 - "Selbständigkeit - Träumen mit Plan" mit Wilfried Huhmann - Ein MutHafen Podcast
24 Minuten
"Selbständig machen? Das schaff ich doch nie!" So bremsen sich viele Träumer schon bevor sie es mit der Selbstständigkeit überhaupt versucht haben. "Wie mache ich mich selbstständig?" Der erste Schritt zum Erfolg ist der Mut zur klaren Entscheidung....
Ep 102 - "3 Lichtblicke für dunkle Zeiten" mit Nadine Sadler - Ein MutHafen Podcast
44 Minuten
Wenn das Leben seine Farben verliert: Depression und Angststörungen sind keine Seltenheit und auch Nadine hat es mit Anfang 20 erwischt. Wie sie ihren Weg durch diese Dunkle Zeit gefunden hat erzählt sie uns beim Mutigen Montag Ep. 102 "3 Lichtblicke...
Ep 101 - "Die 3 Säulen Des Familienglücks" mit Anna Schoppa - Ein MutHafen Podcast
29 Minuten
Sie hat uns alle tief geprägt und wir können sie eigenmächtig weitererzählen: Die Geschichte unserer Familie. Ich freu mich riesig euch in Episode 1 Anna Schoppa vorstellen zu dürfen. Sie teilt mit uns ihr geballtes Wissen aus ihrer Erfahrung als Kin...

Über diesen Podcast

Podcast by Raphael L.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: