Der Abenteuer Marke Podcast mit Daniela Breyer

Der Abenteuer Marke Podcast mit Daniela Breyer

Deine Persönlichkeit. Deine Vision. Dein Abenteuer!

Episoden

Wir wollen doch bescheiden sein! Oder doch nicht?
17 Minuten
Wir wollen doch bescheiden sein. Oder doch nicht? Bescheidenheit besitzt hier in Deutschland zumeist einen sehr positiven Ruf. Wer sich selbst zurücknimmt und sich nur das nimmt "was ihm zusteht", der ist ein guter Mensch und kann sich gut in die Ge...
Ich gegen die anderen – warum es nicht hilfreich ist zuviel über die Konkurrenz nachzudenken!
16 Minuten
Wer eine Marke werden möchte, muss für sich selbst die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen um auf einem konstanten Leistungslevel zu bleiben. Dass heißt, dass es nicht nur darum geht Pausen einzuhalten und sich größtmögliches Wissen anzueignen, so...
Der Faktor Persönlichkeit im Marketing: Wofür stehst du wirklich?
22 Minuten
In der neuen Abenteuer Marke Folge geht es um die Frage: Wofür stehst du wirklich? Zum einen ist es extrem wichtig zu wissen welche Werte wir wirklich vertreten und zum anderen stellt sich natürlich die Frage, ob wir diese Werte auch nach außen präse...
Positionierung: Wo fange ich an?
15 Minuten
Von Paul Watzlawick kennen wir die Aussage „Man kann nicht nicht“ kommunizieren.“ Öfters hört man auch „Keine Antwort ist auch eine Antwort. Analog dazu möchte ich heute in das Thema Positionierung einsteigen mit: „Wir können uns nicht nicht position...
Warum uns Sichtbarkeit so schwer fällt.
16 Minuten
Es könnte doch so einfach sein: Wir machen ein tolles Produkt, werfen uns auf den Markt und verdienen ganz viel Geld. Doch ist das wirklich so einfach? Nun theoretisch ja. In der Praxis sieht das bei den meisten dann wieder anders aus. Das liegt nic...

Über diesen Podcast

Deine Persönlichkeit. Deine Vision. Dein Abenteuer!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten