Futterflüsterei Rabea Timme

Futterflüsterei Rabea Timme

Episoden

Unterstützung im Fellwechsel - noch immer Juckreiz
9 Minuten
In diesem letzten Podcast der Themenreihe "Unterstützung im Fellwechsel" erzähle ich dir, wie Du das Fell deines Hundes selber nach Ursachen des Juckreizes nach dem Fellwechsel untersuchen kannst. Viel spaß!
Unterstützung im Fellwechsel - drei sinnvolle Ergänzungen
9 Minuten
In diesem Podcast empfehle ich Dir drei Ergänzungen mit denen Du deinen Hund beim Fellwechsel unterstützen kannst.
Unterstützung im Fellwechsel - Tipps zur Ernährung
6 Minuten
Frühjahr: für unsere Hunde steht der Fellwechsel an. Ein wahrer Kraftakt des Organismus, denn das Winterfell wird getauscht gegen das dünnere Sommerfell. Wie Du deinen Hund über die Ernährung dabei unterstützen kannst, erzähle ich Dir diesmal in mein...
Wann macht eine Ernährungsberatung für Hunde Sinn?
6 Minuten
Ich erzähle dir bei welchen Schwerpunkten eine Ernährungsberatung Sinn macht und welche Vorteile Du dadurch hast.

Über diesen Podcast

In meinem Podcast dreht sich alles um die Ernährung von Hunden und deren Gesunderhaltung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: