Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit

Episoden

Über diesen Podcast

dein Podcast für mehr Vertrauen, Verständnis und Veränderung *** Die Welt in der wir Leben verändert sich seit Jahrmillionen Jahren. Doch wir stehen am Anfang eines Exponentiellen Fortschritts von Technologien. Schnelles mobiles Internet, 3D-Druck, Künstliche Intelligenz und Robotics sind nur ein paar Technologien, die unsere Art des Lebens in Zukunft mächtig umkrempeln werden. Daher halte ich es für wichtig, dass wir lernen mit diesen schnellen Veränderungen umgehen zu können. Auch wenn ich selbst in der IT-Branche unterwegs bin, geht es mir hier nicht um Technik und Digitalisierung. Im Gegenteil, es geht um den Menschen mit seinen einzigartigen Fähigkeiten der Veränderung und Anpassung. *** Auch dieser Podcast verändert sich. Jede Folge ein wenig. Begleite mich auf dieser Reise durch die Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: